medical device rapid prototyping

Rapid Prototyping für die Medizintechnik

Modernste Technik

für die Gesundheit

Die Fähigkeit der additiven Fertigung, komplexe Strukturen zu erstellen, die anpassbar, langlebig und kostengünstig sind, hat der Medizintechnik neue Möglichkeiten eröffnet. Um die besten Ergebnisse aus Ihrem Rapid Prototyping für die medizinische Fertigung und anderen 3D-Druckdienstleistungen zu erzielen, benötigen Sie einen branchenerfahrenen Produktionspartner.

 

QuickQuote® anfordern

Medizintechnik

Quickparts ist seit über drei Jahrzehnten auf dem neuesten Stand der additiven Fertigungstechnologie – auch und gerade in der Medizintechnik.

Wir bieten eine Vielzahl von Material- und Fertigungsoptionen an, die von einem Team hochqualifizierter Ingenieure unterstützt und in Einrichtungen mit modernsten Maschinen hergestellt werden. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, Ihr Projekt schnell und präzise zu realisieren.

electrical parts prototyping
dlp printing facility

Wer ist Quickparts?

Quickparts ist ein Pionier in der Welt des 3D-Drucks.

Wir sind der Erfinder einer vollständigen digitalen Fertigungsplattform, die additive und traditionelle Fertigungsdienstleistungen auf Abruf bereitstellt.

Vom Rapid Prototyping über Erscheinungsmodelle bis hin zur Serienproduktion: Wir verfügen über fortschrittlichste Technologie und das Know-how, jedes additive Fertigungsprojekt zu bewältigen.

Unsere Produktionsstätten auf der ganzen Welt sind mit erfahrenen Ingenieuren besetzt, die sich darauf konzentrieren, Ihre spezifischen Anforderungen so effektiv und schnell wie möglich zu erfüllen. Das heißt: Bei all Ihren Fertigungsanforderungen können Sie auf Quickparts vertrauen.

Erfahren Sie mehr über die Geschichte von Quickpart

design and engineering review

Rapid prototyping for medical manufacturing

Cutting-Edge Medical

Engineering

Additive manufacturing’s ability to create complex structures that are customizable, durable, and cost effective has unlocked worlds of possibilities in medical manufacturing.To get the best results from your rapid prototyping for medical manufacturing and other 3D printing services, you need an experienced production partner.

 

Get a QuickQuote®

Medical

Quickparts has been on the cutting edge of additive manufacturing technology for over three decades.

We offer a variety of material and manufacturing options, backed by a team of highly-trained engineers and created in facilities stocked with advanced machinery. We are your trusted partner to deliver your project quickly and accurately.

Who is QuickParts?

Quickparts is a pioneer in the 3D printing world.

We are the originator of a full digital manufacturing platform that delivers on-demand additive and traditional manufacturing services.

From rapid prototyping to appearance models and volume production, Quickparts operates the most advanced technology and possesses the expertise to handle any additive manufacturing project.

With facilities stationed around the world, each staffed with experienced engineers laser-focused on meeting your specific requirements as effectively and quickly as possible, you can trust Quickparts with all of your manufacturing needs.

Learn more about Quickpart’s history